
Online-Seminar
Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis
21. April 2021 18:00 - 19:30 Uhr
Potenzielle Kund:innen von Anfang an zu begeistern und somit unterschiedlichste Bedürfnisse entlang eines Einkaufs zu erfüllen, ist häufig eine Herausforderung für Händler:innen – vor allem in Zeiten der Digitalisierung.
Diese kann hier an vielen Stellen jedoch wichtige Unterstützung leisten: Angefangen bei der ersten Impulsgebung über die Informationssuche bis zum Kauf und anschließenden Services und Bindungs-maßnahmen ist die Customer Journey voll von möglichen Berührungspunkten mit der eigenen Zielgruppe.
Wenn dieses Thema von Ihrem Interesse ist, sind Sie bei unserem Online-Event “Customer Journey neu gedacht: Digitalisierung der Touchpoints für mehr Erlebnis” genau richtig. Das Event richtet sich an Händler:innen und Dienstleister:innen, die konkrete Maßnahmen für die Digitalisierung der Customer Journey vorantreiben möchten.
Mehr Informationen zur Veranstaltung und den Link zur Anmeldung finden Sie hier.
Diese Online-Veranstaltung wird organisiert vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Usability und dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel.