
Online-Seminar extern
Künstliche Intelligenz im Büro – Einführung zur intelligenten Kundenansprache mittels Chatbots
04. August 2020 11:00 - 12:00 Uhr
Chatbots revolutionieren den Kontakt mit dem Menschen. Immer mehr Unternehmen nutzen den virtuellen Helfer, um 24/7 mit ihren Kunden kommunizieren zu können. Sie möchten auch einen Chatbot in Ihrem Unternehmen einführen? Sie möchten ihre Kundenansprache über einen Chatbot verbessern und auf eine neue Ebene heben? Dann informieren Sie sich in unserem Online-Seminar über die Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zum Einsatz von Chatbots. Nutzen Sie die Chance ihre Service-Leistungen durch Assistenzdienste zu ergänzen und Serviceabteilungen zu unterstützen.
Inhalte
- Überblick zu den Einsatzfeldern von Chatbot Lösungen
- Prozessautomatisierung mit Chatbots – Stand der Technik & Künstliche Intelligenz
- Praxis-Beispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
- Verfahren und Anwendungsbeispiele zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
- Praxisbewährte Verfahren in der Einführung und Umsetzung von Chatbots
Vorteile / Zielsetzung
- Einblick in eine technologische Möglichkeit für automatisierte Dienstleistungen
- Aufzeigen von Chancen und Herausforderungen von Chatbot Lösungen
- Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
- Wissensaufbau zum Umsetzungsprozess von Chatbots
Zielgruppe / Vorkenntnisse
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Marketing, Akquise, Kundenservices, Beratung, IT und Interessierte aus kleine und mittlere Unternehmen.
- Keine Vorkenntnisse erforderlich
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten.
Nach erfolgreicher Buchung werden Sie eine Bestätigungs-Mail von uns erhalten.
Am Tag des Online-Seminar erhalten Sie entsprechende Zugangsdaten zur Web-Plattform.
Details
Datum
04. August 2020
Uhrzeit
11:00 - 12:00 Uhr
Ort
Online im Netz