
Online-Seminar
Kundenzentrierung als A und O
22. Juni 2021 9:00 - 10:00 Uhr
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.
Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, die Stationen der Customer Journey an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus. In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.
Referent: Dr. Stefan Houweling
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK Ostwürttemberg statt.
Details
Datum
22. Juni 2021
Uhrzeit
9:00 - 10:00 Uhr
Ort
Online im Netz