
Online-Seminar
Kundenzentrierung als A und O
13. September 2023 17:30 - 18:30 Uhr
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.
Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen, die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an deren Bedürfnissen aus. In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Reise der Kund:innen entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.
Referent: Dr. Stefan Houweling, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Trier statt. Wir freuen uns auf Sie!
Details
Datum
13. September 2023
Uhrzeit
17:30 - 18:30 Uhr
Ort
Online-Seminar