
Online-Seminar
Kundenzentrierung als A und O für den Handel
16. März 2021 13:00 - 14:30 Uhr
Um bei der Digitalisierung nicht den Anschluss an den Wettbewerb zu verlieren, ist eine konsequente Orientierung entlang der Kontaktpunkte mit der Zielgruppe für kleine und mittlere Unternehmen unerlässlich. Die Devise lautet: Kundenzentrierung mithilfe digitaler Lösungen umsetzen. Wie dies an den einzelnen Stationen der Customer Journey gelingen kann und inwiefern digitale Technologien im Ladengeschäft dabei helfen können, thematisiert das Online-Seminar zum Thema „Kundenzentrierung als A und O für den Handel“.
Referent: Dr. Stefan Houweling, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Bitte melden Sie sich hier an.
Diese Veranstaltung aus der Reihe „Handel: stationär – digital – erfolgreich“ wird organisiert von der IHK Region Stuttgart in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel.