
Online-Seminar
Kundenzentrierung als A und O – Kund:innen entlang der Customer Journey begleiten
09. Februar 2023 19:00 - 20:00 Uhr
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kundinnen und Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kundinnen und Kunden sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen.
Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kundinnen und Kunden als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kundinnen und Kunden aus. In diesem Vortrag möchten wir uns daher mit der Kundinnen und Kunden Reise entlang des Einkaufs beschäftigen, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.
Referent: Dr. Stefan Houweling, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der WFG für den Kreis Borken statt.
Wir freuen uns auf Sie!
Details
Datum
09. Februar 2023
Uhrzeit
19:00 - 20:00 Uhr
Ort
Online-Seminar