Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Kundenzentrierung als A und O

18. Mai 2021 19:00 - 20:00 Uhr

Um bei der Digitalisierung nicht den Anschluss an den Wettbewerb zu verlieren, ist eine konsequente Orientierung entlang der Kontaktpunkte mit der Zielgruppe für kleine und mittlere Unternehmen unerlässlich. Die Devise lautet: Kundenzentrierung mithilfe digitaler Lösungen umsetzen.

Wie dies an den einzelnen Stationen der Customer Journey gelingen kann und inwiefern digitale Technologien im Ladengeschäft dabei helfen können, thematisiert das Online-Seminar zum Thema „Kundenzentrierung als A und O für den Handel“.

Referent: Dr. Stefan Houweling (Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel)

Ihren Teilnahmelink erhalten Sie ca. 30 Minuten vor der Veranstaltung per Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der „Initiative Ravensburg“ (Stadt und Wirtschaftsforum Pro Ravensburg) statt.

Details

Datum
18. Mai 2021

Uhrzeit
19:00 - 20:00 Uhr

Ort
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Dürener Straße 401b
Köln,50858

Google Karte anzeigen

Customer JourneyDatenOnline Marketing