
Online-Seminar
Mehr Abverkauf durch digitale Plattformen? – Einordnung und Relevanz für Händler
14. April 2020 14:00 - 15:00 Uhr
Die Anmeldung ist geschlossen.
In Zeiten der Coronakrise, in denen stationäre Händler ihre Läden schließen müssen und signifikante Umsatzausfälle drohen, richten sich noch mehr Augen auf den E-Commerce.
Der Verkauf von Produkten über das Internet kann in diesen Zeiten gerade für stationäre Händler große Potenziale bieten. Gerade Onlinemarktplätze bieten hier schnelle Abhilfe und können durchaus Umsatzeinbußen abfangen.
Im Webinar werden folgende Fragen beantwortet:
· Warum sind Plattformen wie Marktplätze und Social Media so relevant und erfolgreich?
· Welche Plattformen gibt es und welche sind für kleine und mittelständische Händler geeignet?
· Welche Aspekte gilt es beim Anschluss und beim Verkauf auf Plattformen zu beachten?
Nach dem Webinar haben Sie Zeit, der Referentin Ihre Fragen zu stellen.
Zielgruppe:
Das Training richtet sich an alle Einsteiger im E-Commerce. Der Fokus liegt auf kleinen und mittelständischen Einzelhändlern.
Referentin: Mailin Schmelter