
Online-Seminar
Mit Social-Media-Marketing durchstarten
18. März 2021 18:15 - 20:15 Uhr
Heutzutage ist Social Media in aller Munde! Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube & Co. haben eine hohe Relevanz. Warum diese Kanäle also nicht auch für den Handel und Verkauf nutzen?
Wir zeigen Kanäle auf, die sich für den Business-to-Consumer (B2C) und den Business-to-Business Bereich (B2B) bezahlt machen. Unter anderem erklären wir, wie Social-Media-Kommunikation funktioniert und wie Sie auf Online-Bewertungen und Kommentare reagieren sollten.
Referentin: Svenya Scholl, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Diese Veranstaltung aus der Reihe „Die Zukunft des Handels – Auslaufmodell oder digital lokal?“ wird organisiert vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Magdeburg in Kooperation mit der IHK Magdeburg und der Stadt Gardelegen.