
Online-Seminar
Onlinesichtbarkeit für Händler oder kleine Unternehmen leicht gemacht
16. November 2020 8:30 - 10:00 Uhr
Die Digitalisierung im Einzelhandel ist nicht nur ein wichtiges Thema der Zukunft – auch jetzt schon zeigt sich, dass die digitale Sichtbarkeit und alternative Verkaufskanäle bereits wichtige Stellschrauben für stationäre Händlerinnen und Händler sind. Nicht jedes Unternehmen muss dabei heute zwangsläufig einen perfekten Onlineshop betreiben. Entscheidend ist, die Vorteile des stationären Geschäfts für Kunden vor Ort bestmöglich auszugestalten und an passenden Stellen um digitale Services zu erweitern, sodass etwaige Frequenzverluste in den Geschäften im Optimalfall an anderer Stelle im Internet wieder ausgeglichen werden. Welche Möglichkeiten es für kleine Händler gibt, um selbst digital besser sichtbar zu sein und für wen es sich lohnt, diese noch einmal genauer zu betrachten, beleuchtet dieses Online-Seminar.
Dieses Online-Seminar wird im Rahmen der DIGITALEN WOCHE in Kooperation mit der IHK Hochrhein-Bodensee und der Wirtschaftsförderung Rheinfelden durchgeführt.
Referentin/Moderatorin: Svenya Scholl, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Sie können sich hier anmelden.
Details
Datum
16. November 2020
Uhrzeit
8:30 - 10:00 Uhr
Ort
Online-Seminar
Google Karte anzeigen
Digitale SichtbarkeitDigitalisierungEinzelhandelInnovationkleine und mittlere UnternehmenSichtbarkeit
Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen sowie über Trends und Innovationen rund um das Thema Digitalisierung im Handel.