
Online-Seminar
Retourenhandling und -vermeidung
07. Oktober 2021 14:00 - 16:00 Uhr
Retouren sind ein notwendiger Bestandteil des Geschäftsmodells „E-Commerce“, sie kommen aber auch als Serviceleistung in Ladengeschäften vor. Wegen der damit verbundenen Kosten ist es für Händler wichtig, optimierte Prozesse im Umgang mit Retouren zu haben bzw. Retouren gar nicht erst entstehen zu lassen. Die Veranstaltung der gemeinsamen Reihe „Digitaler Multikanal-Handel“ des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel und der IHK Regensburg widmet sich der Retoure am praktischen Beispiel.
Inhalte:
- Möglichkeiten der Retourenvermeidung
- Retourenhandling
- Praxisbericht Retouren
Bitte melden Sie sich hier an. Wir freuen uns auf Sie!
Details
Datum
07. Oktober 2021
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Online-Seminar