
Online-Seminar
Stöbern, Informieren, Kaufen – wie Händler mit Social Media neue Zielgruppen erreichen
01. Dezember 2020 18:00 - 19:00 Uhr
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.
Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Händler, die noch nicht bei Social Media aktiv sind oder noch in den Anfängen stecken und erste Impulse benötigen.
Referentin: Svenya Scholl, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Melden Sie sich in dem untenstehenden Formular an. Wir freuen uns auf Sie!
Bitte beachten Sie, dass wir die Anmeldungen 30 Minuten vor Beginn schließen und Sie dann den Zugang zum Online-Seminar erhalten.
In Kooperation mit der Oldenburgischen IHK