
Online-Seminar
Stöbern, Informieren, Kaufen – Wie Händler:innen mit Social Media neue Zielgruppen erreichen
15. März 2022 10:00 - 11:00 Uhr
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Stöbern, informieren, kaufen – die Grenzen im Onlineumfeld sind über Social Media inzwischen fließend. Dadurch bieten sie für Unternehmen wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe.
Welche sozialen Medien es gibt, für wen und zu welchem Zweck sich die verschiedenen Plattformen eignen und wie sie effektiv genutzt werden können, erfahren Sie in diesem Online-Seminar.
Referent: Alexander Weßling, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IHK Trier statt.
Details
Datum
15. März 2022
Uhrzeit
10:00 - 11:00 Uhr
Ort
Online-Seminar