
Sprechstunde
Thementag „Social Media“
14. Juli 2020 10:00 - 17:00 Uhr
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co. gehören längst zum Alltag der Konsumenten. Dadurch bieten sie auch für stationäre Händler wertvolle, neue Kontaktpunkte zu ihrer Zielgruppe. Doch wie trifft man die richtige Auswahl für die eigene Zielgruppe? Was gibt es zu beachten?
In dieser Sprechstunde dreht sich alles rund um Facebook, Instagram & Co. Was gehört zu einem wertvollen Auftritt dazu und was haben Social Media eigentlich mit Marketing zu tun?
Von 10:00 – 17:00 Uhr können Sie einen Termin (max. 60 Minuten) mit unseren Experten vereinbaren.
Zur besseren Vorbereitung aller Beteiligten bitten wir Sie, uns vorab alle relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Fragestellungen im untenstehenden Formular zukommen zu lassen. Bitte bedenken Sie, dass ohne diese Angaben die Experten des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel sich nur sehr eingeschränkt auf Ihre Fragen und Probleme vorbereiten und darauf eingehen können. Je genauer Sie Ihr Anliegen schildern, umso zielgerichteter und wertvoller kann die Sprechstunde für Sie verlaufen.
Der Thementag erfolgt in Kooperation mit der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer.