Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Social Commerce: Zielgruppenrelevante Videos und Keywords nutzen, um den Abverkauf anzukurbeln

17. April 2024 12:30 - 13:30 Uhr

Kundinnen und Kunden nutzen Social Media Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler und Händlerinnen sich mit dem Produktverkauf über Social Media Plattformen und der Möglichkeit mit Keywords bzw. Schlagworten auch gefunden zu werden, zu beschäftigen. Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei ihrer Community punkten und was Kunden und Kundinnen davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best Practice Beispielen im Vortrag.

Referentin: Anne Liesenfeld, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Hier geht es zur Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in Kooperation mit der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer durchgeführt. Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum
17. April 2024

Uhrzeit
12:30 - 13:30 Uhr

Ort
Online-Seminar

DigitalisierungOnlineplattformenPraxisbeispieleShoppable PostsSocial CommerceSocial Media