Karriere

Beim Mittelstand-Digital Zentrum Handel arbeiten wir mit fünf Partnern in Berlin, Köln, Regensburg und Saarbrücken daran, die Digitalisierung im Handel zu unterstützen. Mit deinem Einsatz kannst auch du Handelsunternehmen bei ihrer digitalen Transformation begleiten.
Vielen Dank für dein Interesse! Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote.

Titel

Kategorie

Ort

Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote. Wir danken dir herzlich für dein Interesse! Schau gern später noch einmal vorbei.

Unsere Vision

Gemeinsam digital: Wir setzen auf die digitale Transformation des Handels und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen dabei, genau das zu erreichen. Dabei fördern wir die Vernetzung, um gemeinsam die Digitalisierung von mittelständischen Händler:innen voranzutreiben. Themen wie Online-Sichtbarkeit, Künstliche Intelligenz oder Nachhaltigkeit spielen dabei eine große Rolle.

Digitale Sichtbarkeit VR | Mittelstand 4.0 Düsseldorf | Bild 118
Retail Garage | The Future Experience

Was uns kennzeichnet

Wir beschäftigen uns mit Fragestellungen rund um den Handel der Zukunft. Mit Publikationen wie Leitfäden und Checklisten, unserem Podcast, dem DigitalMobil Handel und Seminaren vermitteln wir das nötige Know-how. Mithilfe von Praxisbeispielen aus dem B2C- sowie B2B-Handel und einer vielfältigen Auswahl an Digitalisierungsangeboten stehen wir Händler:innen kostenfrei mit Rat und Tat zur Seite.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Egal, ob als Berufseinsteiger:in oder mit langjähriger Erfahrung: Werde Teil unseres Teams, um zusammen mit uns die Digitalisierung des Handels zu unterstützen.

Laptop | Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Einblicke in unsere Arbeit