360°-Rundgang
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Aufenthalt
Angebot
Bindung
360°-Rundgang
Mittels vordefinierter, anklickbarer Flächen können Händlerinnen und Händler außerdem Videosequenzen in den virtuellen Rundgang einbauen und somit eine persönliche Ansprache an die Kundschaft integrieren. Der Rundgang kann dadurch als Mitarbeiterservice-Ersatz genutzt werden.
Bildquelle: © MclittleStock – stock.adobe.com
Primärer Einsatzort
- stationär
- online
- stationär & online
Mehrwert für DEN Kunden
- Informationsgewinnung am Anfang der Suche
- Überblick über das Sortiment
- Mitarbeitservice-Ersatz
- Gamification
Interaktion des Kunden
- ausgeschlossen
- möglich
- erforderlich
Kriterien für Händler:innen
Zielgruppen
Top-Informierte
Kundschaft, die sich besonders ausführlich über Geschäfte und/oder Sortimente informiert.
Inspirationssuchende
Kundschaft, die den Besuch im Geschäft im besondere Maße als Quelle der Inspiration nutzt.
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