Digitale Preisschilder
Impuls
Information
Besuch
Angebot
Bindung
Digitale Preisschilder
Bei digitalen Preisschildern, auch Electronic Shelf Labels (ESL) genannt, handelt es sich um elektronische Regalpreisschilder. Die ESL-Software greift auf die Daten der Warenwirtschaft zu und verbindet diese mit der Kasse und den Preisschildern. Somit ermöglichen digitale Preisschilder flexible und schnelle Preisänderungen. Digitale Preisschilder zählen zur 4. Phasen der Customer Journey (Angebot).
Primärer Einsatzort
- stationär
- online
- stationär & online
Mehrwert für Kunden
- Informationsgewinnung
- Aktualität der digitalen Anzeige
- Verlässlichkeit auf angegebene Preise
Interaktion des Kunden
- ausgeschlossen
- möglich
- erforderlich
Kriterien für Händler
Zielgruppen
Alle
Alle Zielgruppen
Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen sowie über Trends und Innovationen rund um das Thema Digitalisierung im Handel.