Digitales Ladenregal
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Digitales Ladenregal
Bildquelle: © auremar – stock.adobe.com
Primärer Einsatzort
- stationär
- online
- stationär & online
Mehrwert für den Kunden
- Sortimentserweiterung
- Einblick in Angebote
- Informationsgewinnung
Interaktion des Kunden
- ausgeschlossen
- möglich
- erforderlich
Kriterien für Händler:innen
Nachhaltigkeitsindex
Nachhaltigkeitsfaktor
Mit Hilfe virtueller Produktregale können Produkte angezeigt werden, die aus Zentrallagern in der Region direkt zu den Endkund:innen gelangen ohne den Umweg ins Geschäft nehmen zu müssen. Dies reduziert wiederum den Lieferverkehr gerade in Innenstädten.
Zielgruppen
Digitalaffine
Kundschaft, die gern und häufig digitale Möglichkeiten nutzt und daher im Umgang mit digitalen Anwendungen oftmals geübt ist.
Top-Informierte
Kundschaft, die sich besonders ausführlich über Geschäfte und/oder Sortimente informiert.
Unabhängige
Kundschaft, die sich gern eigenständig entlang der Customer Journey bewegt und beispielsweise wenig Unterstützung durch Verkaufspersonal in Anspruch nimmt.
Weiterführende Informationen
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