Self-Checkout
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Self-Checkout
Der Self-Checkout bezeichnet eine Selbstbedienungskasse. Der Kundschaft wird es ermöglicht, Einkäufe eigenständig einzuscannen und die Kaufabwicklung somit selbstständig durchzuführen. Gleichzeitig kann eine mögliche Wartezeit im Kassenbereich gesenkt werden und das Kassenpersonal wird entlastet. Diese Technologie unterstützt somit die vierte Phase der Customer Journey (Angebot).
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Primärer Einsatzort
- stationär
- online
- stationär & online
Mehrwert für den Kunden
- Mitarbeiterservice-Ersatz
- Schnellere Abwicklung beim Einkaufen
- Eigenständiges Einkaufen
Interaktion des Kunden
- ausgeschlossen
- möglich
- erforderlich
Kriterien für Händler:innen
Zielgruppen
Unabhängige
Kundschaft, die sich gern eigenständig entlang der Customer Journey bewegt und beispielsweise wenig Unterstützung durch Verkaufspersonal in Anspruch nimmt.
Weiterführende Informationen
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