Tablet
Impuls
Information
Besuch
Angebot
Bindung
Tablet
Primärer Einsatzort
- stationär
- online
- stationär & online
Mehrwert für den Kunden
- Informationsgewinnung
- Überblick Angebote
- Sortimentserweiterung/Angebotsvielfalt
- Bestellservice digital
Interaktion des Kunden
- ausgeschlossen
- möglich
- erforderlich
Kriterien für Händler:innen
Nachhaltigkeitsindex
Nachhaltigkeitsfaktor
In Geschäften angebrachte Tablets können Papierflyer und Infoschilder ersetzen, auf denen Produktinformationen zu finden sind und so nachhaltig Ressourcen schonen und Kosten sparen.
Zielgruppen
Alle
Alle Zielgruppen
Digitalaffine
Kundschaft, die gern und häufig digitale Möglichkeiten nutzt und daher im Umgang mit digitalen Anwendungen oftmals geübt ist.
Top-Informierte
Kundschaft, die sich besonders ausführlich über Geschäfte und/oder Sortimente informiert.
Weiterführende Informationen
Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen sowie über Trends und Innovationen rund um das Thema Digitalisierung im Handel.