Vollintegriertes Bezahlterminal
Impuls
Information
Besuch
Angebot
Bindung
Vollintegriertes Bezahlterminal
Ein vollintegriertes Kassensystem ermöglicht die digitale Abwicklung diverser Tätigkeiten, wie Bestellungen, Reservierungen, Bezahlungen, das Lieferantenmanagenent und die Personenplanung. Es verfügt über einen integrierten Bondrucker, wodurch auch der digitale Versand ermöglicht wird, sowie einen Scanner.
Aufgrund der Vereinfachung und Integration verschiedener Prozesse trägt diese Technologie zur effizienteren Abwicklung bei. Diese Technologie ist zur Unterstützung der dritten und vierten Phase der Customer Journey geeignet (Aufenthalt und Angebot).
Primärer Einsatzort
- stationär
- online
- stationär & online
Mehrwert für den Kunden
- Convenience
- Schnellere Abwicklung beim Einkaufen
- Transparenz
- Aufwertung des Einkaufserlebnisses
Interaktion des Kunden
- ausgeschlossen
- möglich
- erforderlich
Kriterien für Händler:innen
Anschaffungskosten
3/5
Wiederkehrende Kosten
2/5
Einfachheit der Bedienung
3/5
Prozessoptimierung
5/5
Innovationsgrad
1/5
Marktreife
5/5
Rentabilität
4/5
Kundenakzeptanz
4/5
Nachhaltigkeitsindex
Nachhaltigkeitsfaktor
Insbesondere Bezahlterminals mit der Funktion papierloser Kassenzettel sparen Ressourcen ein. Auch werden Informationen effizient auf elektronischem Wege papierlos übermittelt.
Zielgruppen
Alle
Alle Zielgruppen
Weiterführende Informationen
Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen sowie über Trends und Innovationen rund um das Thema Digitalisierung im Handel.