Online-Seminar
Der Einstieg in Social Commerce
07. März 2024 8:45 - 9:45 Uhr
Social Media Kanäle sind längt fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Aber die Nutzung verändert sich. Präsentierten sich Unternehmen bisher über Facebook, Instagram, Pinterest und Co. vor allem selbst oder interagierten mit ihren Followern, so wird inzwischen auch immer mehr verkauft. Social Commerce bezeichnet den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen über soziale Medien wie Facebook, Instagram, TikTok und andere.
Das Online-Seminar bietet einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten von Social Commerce. Erfahren Sie, welche Plattformen sich besonders gut eignen und wie Social-Commerce-Aktivitäten umgesetzt werden können.
Referentin: Anne Liesenfeld, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Schwaben statt.
Details
Datum
07. März 2024
Uhrzeit
8:45 - 9:45 Uhr
Ort
Online-Seminar