Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Der Einstieg in Social Commerce

07. März 2024 8:45 - 9:45 Uhr

Social Media Kanäle sind längt fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Aber die Nutzung verändert sich. Präsentierten sich Unternehmen bisher über Facebook, Instagram, Pinterest und Co. vor allem selbst oder interagierten mit ihren Followern, so wird inzwischen auch immer mehr verkauft. Social Commerce bezeichnet den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen über soziale Medien wie Facebook, Instagram, TikTok und andere. 

Das Online-Seminar bietet einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten von Social Commerce. Erfahren Sie, welche Plattformen sich besonders gut eignen und wie Social-Commerce-Aktivitäten umgesetzt werden können.

Referentin: Anne Liesenfeld, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Hier geht es zur Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Schwaben statt.

Details

Datum
07. März 2024

Uhrzeit
8:45 - 9:45 Uhr

Ort
Online-Seminar

DigitalisierungPlattformSocial CommerceSocial MediaVerkaufskanal