Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Der Einstieg in Social Commerce für Händlerinnen und Händler

15. Februar 2024 9:30 - 10:30 Uhr

Kundinnen und Kunden nutzen Social-Media-Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger ist es für Händlerinnen und Händler, sich mit dem Produktverkauf über Social-Media-Plattformen zu beschäftigen. In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie mithilfe von “Shoppable Posts” Ihre Zielgruppe in sozialen Medien ansprechen können.

Referentin: Anne Liesenfeld, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in Kooperation mit dem Zentralverband Hartwarenhandel e.V. durchgeführt.

Bitte melden Sie sich im untenstehenden Formular an.
Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum
15. Februar 2024

Uhrzeit
9:30 - 10:30 Uhr

Ort
Online-Seminar

DigitalisierungOnlineplattformenPraxisbeispieleShoppable PostsSocial CommerceVerkaufskanal