Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Der Einstieg in Social Commerce für Händler:innen

24. Juni 2024 18:30 - 20:00 Uhr

Kund:innen nutzen Social-Media-Plattformen nicht nur zur Kommunikation oder für den Zeitvertreib. Sie suchen dort auch gezielt nach Produkten. Umso wichtiger für Händler:innen sich mit dem Produktverkauf über Social-Media-Plattformen und der Möglichkeit mit Keywords bzw. Schlagworten auch gefunden zu werden, zu beschäftigen.

Wie Sie mit „Shoppable Posts“ bei ihrer Community punkten und was Kund:innen davon halten, erfahren Sie, veranschaulicht an Best-Practice-Beispielen im Vortrag „Der Einstieg in Social Commerce für Händler:innen“. 

Referentin: Anne Liesenfeld, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Hier geht es zur Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in Kooperation mit der IHK Rhein-Neckar durchgeführt.

Details

Datum
24. Juni 2024

Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr

Ort
Online-Seminar

Best-PracticeDigitalisierungEinzelhandelkleine und mittlere UnternehmenKMUOnlineplattformenSocial CommerceSocial MediaVerkaufskanal