Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Messaging-Apps im Handel: Mit innovativen Tools die Kundennähe stärken

23. Oktober 2025 8:45 - 9:45 Uhr

WhatsApp gehört weltweit zu den meistgenutzten Messaging-Apps und ist nicht nur für private Konversationen beliebt, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Da viele Kund:innen bereits mit der Benutzeroberfläche vertraut sind, können Unternehmen diesen bekannten Kommunikationskanal nutzen, um die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für ihre Kundschaft zu erhöhen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Interaktionsraten.

Referentin: Susanne Dierl, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Hier geht es zur Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Schwaben statt.

Details

Datum
23. Oktober 2025

Uhrzeit
8:45 - 9:45 Uhr

Ort
Online-Seminar

AppsKundenkommunikationMessaging-AppsRechtlichesToolWhatsApp