Online-Seminar
Messaging-Apps im Handel: Mit innovativen Tools die Kundennähe stärken
23. Oktober 2025 8:45 - 9:45 Uhr
WhatsApp gehört weltweit zu den meistgenutzten Messaging-Apps und ist nicht nur für private Konversationen beliebt, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Da viele Kund:innen bereits mit der Benutzeroberfläche vertraut sind, können Unternehmen diesen bekannten Kommunikationskanal nutzen, um die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für ihre Kundschaft zu erhöhen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Interaktionsraten.
Referentin: Susanne Dierl, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Schwaben statt.
Details
Datum
23. Oktober 2025
Uhrzeit
8:45 - 9:45 Uhr
Ort
Online-Seminar