Lade Veranstaltungen

Online-Seminar

Praktische Tipps für erfolgreiche Nutzung von Messaging-Apps im Handel

11. Juli 2024 10:00 - 11:00 Uhr

WhatsApp gehört weltweit zu den meistgenutzten Messaging-Apps und ist nicht nur für private Konversationen beliebt, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Da viele Kundinnen und Kunden bereits mit der Benutzeroberfläche vertraut sind, können Unternehmen diesen bekannten Kommunikationskanal nutzen, um die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für ihre Kundschaft zu erhöhen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Interaktionsraten.

In unserem Online-Seminar werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

  • Welche Möglichkeiten und Funktionen bietet WhatsApp für Handelsunternehmen?
  • Wie kann WhatsApp effektiv in die Unternehmenskommunikation integriert werden?
  • Welche rechtlichen Aspekte müssen Händler:innen im Auge behalten?

Referentin: Susanne Dierl, Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Bitte melden Sie sich im untenstehenden Formular an.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Würzburg statt.

Details

Datum
11. Juli 2024

Uhrzeit
10:00 - 11:00 Uhr

Ort
Online-Seminar

DigitalisierungHandelKommunikationkundenKundenzentrierungMessaging-AppsRecht