Themenwoche: Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel rückt KI in den Fokus
Vladislava DubininaGeschätzte Lesedauer: < 1 MinuteDas Kompetenzzentrum Handel setzt auf Künstliche Intelligenz (KI)
Der globale Trend zum kommerziellen Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) zeichnet sich deutlich ab und wird weiter rapide voranschreiten. Ein vielversprechendes Anwendungsfeld für KI-Technologien ist der Einzelhandel – sowohl der Onlinehandel als auch der stationäre Handel.
In der Woche vom 31. Januar bis zum 4. Februar 2022 dreht sich beim Kompetenzzentrum Handel alles um das Thema Künstliche Intelligenz.
Jeden Tag widmen sich unsere Experten und Expertinnen den Fragen:
- Was ist Künstliche Intelligenz?
- Was muss, kann und darf KI im Handel?
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz im Kundenservice?
- Wie können Chatbots bei der Kundenberatung helfen?
- Und welche Rolle spielen Mitarbeiter:innen bei der Einführung der KI-Technologie?
Es erwarten Sie spannende Vorträge und Einblicke in KI-relevante Inhalte.
Seien Sie dabei und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.
Finden Sie hier gebündelt alle Online-Seminare, die wir im Rahmen der Themenwochen für Sie vorbereitet haben:
31.01.2022 | 17:00-17:45 | |
01.02.2022 | 17:00-17:45 | Vollautomatisierte Priorisierung und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen |
02.02.2022 | 17:00-17:45 | |
03.02.2022 | 17:00-17:45 | Künstliche Intelligenz für kleine und mittlere Handelsunternehmen – Was geht, kann und muss? |
04.02.2022 | 17:00-17:45 | Anwendungsorientierte KI-Forschung für den Handel der Zukunft |