Künstliche Intelligenz (KI) – Backstore-Prozesse

Künstliche Intelligenz kann den Mitarbeitenden die Arbeit erheblich erleichtern und repetitive Aufgaben übernehmen. Dazu gehört z.B. eine KI-unterstützte Buchhaltung oder auch vorausschauende Analysen (Predictive Analytics), die Abschreibungen verringern.

Technologien im Überblick

Genaue Prognosen der Absatzmengen des gesamten Produktsortiments können bei der Planung behilflich sein.

Stammkunden und ihre Einkaufsmuster können durch KI automatisiert erkannt werden. Beliebte Artikel werden positioniert.

Retouren- und Bestellmengen werden mithilfe von Machine Learning vorausgesagt, Daten-Muster identifiziert und Prognosen erstellt.

Umsatzsteigerung: Mit präzisen Prognosen können Sie die Wahrscheinlichkeit des zukünftigen Verhaltens Ihrer Kunden vorhersagen.

Durch marktindividuelle Planogramme kann das Sortiment individualisiert und optimal zusammengestellt werden.

Eine Big Data Analyse sorgt für die Zusammenführung vieler Datenquellen, um Zielgruppen und Standorte spezifisch zu analysieren.

Sie haben noch Fragen?

Jetzt KI-konform digitalisieren –
wir helfen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.