Künstliche Intelligenz (KI) – Kundenaktivierung Aus einer großen Zahl an Daten und ihrer ausgiebigen Analyse können vorausschauende Programme Kundenbedürfnisse erkennen und individuell darauf eingehen. KI-Software kann Kund:innen besser ansprechen – das geht sowohl online, als auch offline. Was ist KI? Auf der Fläche Backstore–Prozesse Kundenaktivierung Shoppingerlebnis KI-Trainer Technologien im Überblick Barrierefreie Preisschilder – auditiv über eine Touchfunktion Barrierefreie Preisschilder ermöglichen die auditive Übermittlung der nötigen Informationen über das private Smartphone. Barrierefreies Einkaufen Personalisierung von Angeboten und Preisen – digitales Shopping Das Verhalten der Kund:innen wird mit KI analysiert und vorhergesagt. Per Push-Nachricht werden Produkte auf dem Smartphone angeboten. Einkaufserlebnis Mehr Verkaufen durch mehr Daten – Einsatz von Cross- & Up-Selling Daten werden verknüpft und geben Aufschluss über das Kaufverhalten der Kundschaft. Produkte können gezielt angeboten werden. Cross-Selling Trenderkennung – Was werden Kund:innen kaufen? Sortiment flexibel anpassen: Hier werden Kund:innen-Profile erstellt, die die gezielte Vorhersage von Kund:innen-Bedürfnissen ermöglicht. Vorausschauende Analysen Weiter zu Shoppingerlebnis Sie haben noch Fragen? Jetzt KI-konform digitalisieren –wir helfen! „*“ zeigt erforderliche Felder an Name* Vorname Nachname E-Mail* Betreff* Nachricht*Datenschutz* Ich stimme zu, dass meine eingegeben Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Der Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen widersprechen. Für weitere Informationen lesen Sie die Datenschutzerklärung. PhoneDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.