
Online-Seminar
Kundenzentrierung als A & O – welche digitalen Möglichkeiten gibt es?
07. November 2019 16:00 - 18:30 Uhr
Um die aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist eine konsequente Kundenorientierung entlang der Customer Journey für KMU unerlässlich. Wie dies an den einzelnen Stationen der Customer Journey gelingen kann und inwiefern digitale Technologien im Ladengeschäft dabei helfen können, thematisiert das Webinar zum Thema „Kundenzentrierung als A & O – welche digitalen Möglichkeiten gibt es?“. Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie Sie noch kundenzentrierter handeln können.
Melden Sie sich hier an: sprechstunde@kompetenzzentrumhandel.de
Details
Datum
07. November 2019
Uhrzeit
16:00 - 18:30 Uhr
Ort
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Dürener Straße 401b
Köln,
50858
Google Karte anzeigen